dmsj Junior-Team Enduro: Abschluss- und Sichtungstraining

Für vergangenen Samstag, den 24.10.2015, hatte Heiko Junge, dmsj Fachberater Enduro, im sächsischen Flöha ein Spezialtraining für sein dmsj Junior-Team Enduro organisiert.

EnduroNeben den drei dmsj Kadermitgliedern Yanik Spachmüller, Yannik Mosch und Lukas Streichsbier waren auch Philipp Müller, Georg Streichsbier und Florian Görner anwesend.
Für Jan Allers und Max Müller war es nicht nur Sonder- sondern auch Sichtungstraining, in dem sie ihr Können unter Beweis stellen mussten.

An einem sonnigen Herbsttag mit optimalen Bedingungen stand unter Trainer Marcus Kehr ein Sektionstraining auf dem technisch anspruchsvollen Enduro-Kurs auf dem Plan. Zur Vorbereitung auf das Saisonfinale in Woltersdorf wurde geübt, einzelne Abschnitte am besten und effizientesten zu fahren.