Kirsten Hasenpusch ist neue dmsj Jugendsprecherin

Im Rahmen der dmsj Vollversammlung am 26.02.2012 wurde Kirsten Hasenpusch (19) einstimmig zur neuen dmsj Jugendsprecherin gewählt. Sie übernimmt das Amt von Daniela Jaschinski, die es nach acht Jahren aus Altersgründen aufgeben muss.

Die Delegierten der Landesmotorsportfachverbände, der DMSB-Trägervereine sowie die anwesenden Vertreter/innen der sonstigen Mitgliederverbände und des dmsj Vorstands ließen sich von Kirsten Hasenpuschs Vorstellung überzeugen, die per Skype aus Australien zugeschalten wurde. Dort absolviert sie zurzeit ein work & travel und wird ca. in drei Monaten nach Deutschland zurückkehren, um ein Studium zu beginnen.

Klaus Hasenpusch, Vater von Kirsten Hasenpusch und dmsj Kassenprüfer, stellte mit der Wahl seiner Tochter das Amt des Kassenprüfers zur Verfügung. Seine Nachfolge tritt der von ihm vorgeschlagene Walter Kaulen von der msj im MVNW an.