Finale der dmsj – Deutschen Pocket Bike Meisterschaft und dmsj – Deutschen Mini Bike Meisterschaft

 
Am Samstag, dem 03.10.2015, fand in Oschersleben das Finale der dmsj - Deutschen Pocket Bike Meisterschaft und der dmsj - Deutschen Mini Bike Meisterschaft statt.

Bei bestem Rennwetter starteten die Fahrer auf der 1.018 Meter langen Piste in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben.

mini_bikeBei den letzten Rennen dieser Saison konnten vier dmsj Piloten die maximale Punktzahl erreichen. Lennox Lehrmann und Marlon Gregur waren im Bereich Pocket Bike, Florian Weiß in der Einsteigerklasse Mini Bike und Troy Bude in der Nachwuchsklasse Mini Bike erfolgreich.

Die Siegerehrung wurde von DMSB-Präsidiumsmitglied für Jugendförderung, Breitensport Gebhard Sanne und dmsj-Fachberater Manfred Herget durchgeführt. Marlon Gregur konnte sich über einen 3. Platz im Gesamtklassement freuen und Florian Weiß und Troy Bude über jeweils den 2. Platz.

dmsj - Deutsche Pocket Bike Meisterschaft 2015
1.Platz Philip Kastl
2.Platz Dustin Schneider
3.Platz Marlon Gregur

dmsj - Deutsche Mini Bike Meisterschaft 2015 Einsteigerklasse
1.Platz Freddi Heinrich
2.Platz Florian Weiß
3.Platz Valentin Frühauf

dmsj - Deutsche Mini Bike Meister 2015 Nachwuchsklasse
1.Platz Nicolas Czyba
2.Platz Troy Bude
3.Platz Aaron Schäfer