dmsj dankt Richard Acht für Unterstützung

Die Arbeitstagung der Jugendsekretärinnen und -sekretäre der Deutschen Sportjugend (dsj) fand in der zweiten September-Woche auf Einladung der dmsj am Nürburgring statt. Neben dem fachlichen Austausch stand auch ein interessantes Rahmenprogramm, welches von der dmsj organisiert wurde, auf der Agenda. Highlight waren unter anderem eine Bustour über die Nordschleife sowie ein Kart-Slalom Wettbewerb.

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Richard Acht vom Landesmotorsport-Fachverband Rheinland-Pfalz sowie des MSC Adenau hätte dieses Programm jedoch nicht angeboten werden können. Als Dank für das geleistete Engagement aller Helferinnen und Helfer überreichte der dmsj-Vorstandsvorsitzende, Jürgen Hieke, im Rahmen der dmsj-Vollversammlung stellvertretend an Richard Acht ein Präsent.